"Wir können Katharina jedem wärmstens weiterempfehlen. Ihr Engagement ist eine enorme Erleichterung für die nicht zu unterschätzenden Zeit vor der Hochzeit. Katharina hat mit uns das Kreativkonzept erstellt und uns bei dem Aufgabenmanagement geholfen. Durch ihre für uns erstellten To Do Listen wurde alles übersichtlich und der scheinbare Berg an Aufgaben kleiner. Das Kreativkonzept konnte Dank ihr durch liebevolle Details umgesetzt werden. Mit ihrer Hilfe entwickelten wir den roten Faden, der sich durch den Abend unserer Hochzeit zog und so die Verbindung zu den Einladungen, der Deko, den Blumen etc. herstellte.
Vielen Dank liebe Katharina, die Gespräche mit dir waren für uns eine Bereicherung und ohne dich hätten wir unserer Hochzeit nicht in der Art auf die Beine stellen können. <3"

Rosa und Tobias

 

"Katharina hatte viele tolle Ideen. Sie hat uns immer unterstützt, ohne uns Ihre Ideen aufzuzwingen. Dabei war sie sehr motiviert und kreativ. Wir hatten das Gefühl, dass ihr keine Idee zu ausgefallen oder zu arbeitsintensiv war. Das hat uns besonders gut gefallen.

Wir waren rundum mehr als zufrieden und können nur jedem, der eine reibungslose und stressfreie Hochzeit erleben möchte raten, Katharinas Unterstützung in Anspruch zu nehmen um von ihren Erfahrungen, ihre Kreativität und ihrer Planungssicherheit zu profitieren.  Auch menschlich war es toll Katharina kennenzulernen. Es hat immer Spaß gemacht, mit ihr zusammen diese tolle Hochzeit zu planen und zu erleben. Danke dafür!"

Katharina und Manuel

 

"Bei der Planung und Umsetzung unserer Wünsche und Ideen hat Katharina uns sowohl fachmännisch beraten, als auch tatkräftig unterstützt. Sie hat sich viel Zeit für uns genommen und unsere Hochzeit durch ihr Engagement und ihre Kreativität zu etwas ganz Besonderem gemacht. Katharina hatte immer ein offenes Ohr für Fragen und Ideen und konnte diese mit uns weiterentwickeln. Dadurch ist es ihr gelungen ein wundervolles Ambiente zu erschaffen. Wir haben uns, von Anfang bis zum Ende, wirklich sehr gut von ihr beraten gefühlt und waren froh, dass Katharina uns viel Stress und Arbeit abgenommen hat.

 Danke Liebe Katharina und für deinen neuen Weg wünschen wir dir alles Gute.

 Ganz liebe Grüße von Alex & Joana"