Aus dem extra glueck stellen wir euer Beratungspaket individuell zusammen.

Das sind verschieden Bausteine, die genau Eurem Bedarf an Unterstützung entsprechen.

Hier ein paar Beispiele, sprecht uns einfach an, was Euer extra glueck bedeutet!

 

+ freie Trauung

Wir finden den passenden Trauredner/die passende Traurednerin für euch und einen traumhaften Ort für Eure persönliche Zeremonie.

 

+ Papeterie und Gästemanagement

Nach der Erstellung eines Deko Gesamtkonzeptes wird die Papeterie nach Wunsch von einem Kooperationspartner erstellt. Ich übernehme den Versand, die Verwaltung der Rückmeldungen etc.

 

+ Organisation der Übernachtungsmöglichkeiten

Reservierung der Hotelzimmer in Eurem Namen und Verwaltung der Rückmeldungen der Gäste und Ihrer Sonderwünsche.

 

+ Locationwahl

Nach einer ersten Absprache schlage ich drei Euren Wünschen entsprechende Locations vor. Der Wunschtermin kann nur bedingt erfüllt werden.

 

+ Dienstleisterempfehlung

Bei besonderen Wünschen rund um das Thema Hochzeit recherchieren wir die individuell passenden Dienstleister, Künstler, Kinderbetreuung uvm.

Hierbei greifen wir auf ein großes Netzwerk aus Partnern zurück, die ich persönlich empfehlen kann.

Dieses Add On kann auch von Trauzeugen, Eltern, Freunden meiner Brautpaare zur Vermittlung eines tollen Geschenkes oder einer speziellen Überraschung gebucht werden.

 

+Location Check

 Ich begleite einen Termin in der Location zur Absprache von Details und berate Euch.

 

 

+ Menüplanung, Weinbegleitung

Gerne berate ich Euch bei der Essensauswahl und den begleitenden Getränken. Besonders, wenn Ihr euch für eine Location entscheidet, die ein externes Catering erfordert. Allergiker, Veganer, Religionen- manchmal ist es eine Herausforderung für den Laien ein passendes Essen für alle Gäste zu wählen. Mit meiner langjährigen Erfahrung in der Gastronomie stehe ich beratend zur Seite.

 

+ Sektempfang nach Standesamt/ Kirche

Die Organisation eines Sektempfangs während der Gratulation nach der Eheschließung.

 

+ Wedding Day Manager

An Eurem großen Tag koordiniere ich alle Abläufe im Hintergrund. Ich sorge dafür das die vielen kleinen Zahnräder ineinander greifen, behalte die Uhr im Auge und improvisiere gekonnt, wenn es zu unvorhergesehenen Ereignissen kommt.

 

+ Candy Bar/ Salty Bar

 

+ Hochzeitsauto

 

+ Shuttle Service

 

+ Kinderbetreuung

 

+ Fotobox