· 

Festival Hochzeit- Katharina und Manuel

Mottohochzeit im Landhotel Beverland Festival Hochzeit im Beverland Gruppen Resort

Wedding Festival war das Motto der Hochzeit von Katharina und Manuel. Die beiden haben nicht nur vor kurzem Ihren 3. Hochzeitstag gefeiert, sondern auch fast zeitgleich einen kleinen Sohn bekommen. Die Geburts Ihres Babys lag noch keine zwei Wochen zurück, als ich sie kontaktierte. Trotzdem bekam ich eine schnelle Antwort von Katharina auf meine Frage, ob die beiden Lust haben mir eine Referenz zu schreiben.

Diese Zeilen ereichten mich bald darauf. Ich habe überlegt, einen Blogbeitrag zum Thema der Hochzeit zu verfassen, aber ich möchte euch diesen lieben Brief gerne vollständig zeigen


"Am 18.April 2015 haben wir im Rahmen einer freien Trauung im Hotel Beverland in Ostbevern geheiratet.

 

Katharina hat uns durch die komplette Planung und Durchführung der Trauung und der anschließenden Feier begleitet und war uns damit eine riesige Unterstützung.

 

Wir wollten einen individuellen und auf uns abgestimmten Rahmen und schon im ersten Planungsgespräch haben wir viel über uns und unsere Interessen gesprochen um uns kennenzulernen und so ein passendes und persönliches Thema für unsere Hochzeit zu erarbeiten. Gemeinsam mit Katharinas Hilfe haben wir uns dafür entschieden, eine Festivalhochzeit zu feiern.

 

In vielen weiteren Terminen wurden die Ideen ausgereift. Der Tagesablauf, die Deko, das Essen, die Getränke usw. wurden individuell ausgesucht. Katharina hatte viele tolle Ideen. Sie hat uns immer unterstützt, ohne uns Ihre Ideen aufzuzwingen. Dabei war sie sehr motiviert und kreativ. Wir hatten das Gefühl, dass ihr keine Idee zu ausgefallen oder zu arbeitsintensiv war. Das hat uns besonders gut gefallen.

Durch ihre Erfahrung im Bereich Hochzeiten wusste sie genau, wie man den Tagesablauf perfekt gestaltet. Der ganze Tag war perfekt strukturiert. Katharina war immer offen und flexibel. z.B. konnten wir noch am Vormittag entscheiden (unklare Wetterlage) ob unsere Trauung drinnen oder draußen stattfinden soll. Aber nicht nur in der Planung und Vorbereitung der Hochzeit, sondern auch am großen Tag selbst, war sie uns eine riesige Stütze. Sie hatte den kompletten Zeitplan im Auge sodass wir uns als Brautpaar gar nicht mehr darum kümmern mussten wann z.B. das Kuchenbuffet eröffnet wird. Sie war sehr offen und stand uns und unseren Gästen als Ansprechpartner zur Seite, ohne aufdringlich zu wirken. Das war sehr angenehm. Als wir am Abend bemerkten, dass wir in unserer Tischplanung einen Gast vergessen hatten und somit ein Platz zu wenig gedeckt wurde, hat sie sofort professionell und diskret reagiert und sich um dem fehlenden Platz gekümmert.

 

Das ist nur ein Bespiel an dem man erkennt, wie erfahren und professionell Katharina in dem Bereich arbeitet.

 

Wir waren rundum mehr als zufrieden und können nur jedem, der eine reibungslose und stressfreie Hochzeit erleben möchte raten, Katharina Unterstützung in Anspruch zu nehmen um von ihren Erfahrungen, ihrer Kreativität und ihrer Planungssicherheit zu profitieren.

 

Auch menschlich war es toll Katharina kennenzulernen. Es hat immer Spaß gemacht, mit ihr zusammen diese tolle Hochzeit zu planen und zu erleben.

 

Danke dafür!"

 

Katharina und Manuel


Vielen Dank Katharina und Manuel!

Es gibt keinen größeren Lohn für meine Arbeit, als so etwas:
Ein glückliches Ehepaar, eine kleine Familie und ich durfte ein Bestandteil ihres ganz eigenen gluecksmomentes sein.

Wie schön, dass ich den beiden helfen konnte für Ihre Hochzeit einen ganz eigenen Stil zu finden und den Tag der Feier entspannt und zufrieden zu erleben.