Über mich

Liebe Brautpaare,

 

Mein Name ist Katharina.

 

Seit Mai 2018 stehe ich euch als selbständige und unabhängige Hochzeitsplanerin zur Seite.

 

Werte wie Ehrlichkeit, Authentizität und Toleranz liegen mir am Herzen.

Meine Tätigkeit sehe ich nicht als reine Organisation einer Veranstaltung, sondern vor allem möchte ich eure Beraterin auf dem Weg zum glueck, auf dem WEg zu eurer Traumhochzeit sein.

 

Lasst uns über eure Träume und Wünsche für eine perfekte, persönliche Hochzeit sprechen.

Euer Budget an Zeit und Geld können wir gemeinsam  planen.

 

Mit meiner beruflichen Kompetenz und langjährigen Erfahrung stehe ich euch zuverlässig während eurer Hochzeitsvorbereitungen zur Seite.

 

Bereits seit 2014 habe ich Brautpaare im Beverland Gruppen Resort beraten und begleitet.

Die gemeinsame Planung mit meinen Hochzeitspaaren über einen Zeitraum von bis zu einem Jahr hat mir riesige Freude bereitet.

 

Ich bin ein sehr kreativer Mensch und liebe Blumen, Interior und Dekoration.

 

Mit langjähriger Erfahrung, Fachwissen aus unterschiedlichen Bereichen (Hotellerie, Gastronomie, Catering, Veranstaltungsmanagment, Hochzeitsplanung) und meiner großen Leidenschaft

freue ich mich darauf, eure Hochzeit zu etwas ganz Besonderem zu machen!

 

 

Eure Katharina

Hochzeitsplanerin Katharina Gronwald-Stolte bei der Arbeit
Tischdekoration umgesetzt von gluecksmoment Hochzeitsplanerin Katharina Gronwald Stolte



Berufliche Stationen

  • Hochzeitsplanerin und Vertriebsmitarbeiterin im Beverland Gruppen Resort in Ostbevern
  • Leiterin der Cateringabteilung des Universitätsklinikums Münster
  • Empfangs- und Reservierungsmitarbeiterin im Mövenpickhotel Münster

 

Ausbildung

  • Eventmanagerin IHK an der TA Hameln
  • BWL an der Fachhochschule Münster
  • kaufmännischen Assistentin für Fremdsprachen
  • Hotelfachfrau im Hotel Schloss Wilkinghege in Münster